Unser Verbandszugehörigkeit

Unsere TaeKwon-Do Schule und Selbstverteidigungsschule ist Mitglied und angeschlossen im Verband Martial Arts Asscociation International (MAA-I) seit 2004.

Meine TaeKwon-Do Schule genießt den Vorteil, sich frei zu entfalten trotz Verbandszugehörigkeit. Das spart meine Schule und  Mitgliedern nicht nur Geld, sondern ermöglicht es mir auch im TaeKwon-Do offen und ohne vorgesetzte Richtlininien und  Vorgaben uneingeschränkt zu unterrichten. Schüler aus anderen Schulen oder Verbänden sind bei uns willkommen und können gerne bei uns trainieren ohne zu depatieren zu müssen. Deshalb ist meine Schule über 15 Jahre Mitglied und angeschlossen im MAA-I Verband.

Martial Arts Association-International (MAA-I)

Die MAA-I. ist mittlerweile eine der ältesten, größten und renommiertesten weltweittätigen, stiloffenen Kampfkunstverbände. Sie ist ein weltweit anerkannter Verband mit sehr hohen Ansehen. Aufgrund dessen ist sie auch Repräsentant mehrerer Fach- und Weltverbände

Werbeanzeigen