Traditionelle TaeKwon-Do Schule Aachen. Unser Schüler des Monats

Schüler des Monats im Februar 2020:
Mit seinen 6 Jahren hat er sich in nur 10 Monaten unglaublich weiterentwickelt. Luis hat in seinem jungen Alter schon sehr viele Werte des Traditionellen TaeKwon-Do verinnerlicht, hat jetzt schon einige schöne Techniken drauf und führt meine Anweisungen gut aus. Am Anfang war Luis sehr zurüchhalten. Jetzt nach fast einem Jahr, hat er sich deutlich in allen Bereichen verbessert. Er ist viel offener geworden und kann gut zuhören. Das alles hat er dank seiner Disziplin geschafft und auch durch den Kontakt mit den Schülern und Schülerinnen im Dojang.

Die erste Prüfung zum Weiß-gelb 9.Kup, hat Luis mit hervorragenden Leistung gemeistert. Alles in allem ist er ein sehr angenehmer und sehr motivierter Schüler, der nahezu immer zum Training kommt.

Lieber Luis, bleib so ein fleißiger Schüler! Dein TaeKwon-Do Lehrer D.Ortlepp